Neue Praxis in Lauenau

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir möchten ihnen mitteilen, dass wir in den Räumen der ehemaligen Arztpraxis Dr. Brockmeyer/M. Sucker-Henke

eine Physiotherapie Praxis

eröffnen werden.

Einige Patienten kennen uns schon aus Eimbeckhausen. Sei es von der KG-Behandlung oder dem Reha-Sport und Funktionstraining, dass dort auch weiterhin stattfinden wird.

In Lauenau werden wir alle Anwendungen der physikalischen Therapie und der Physiotherapie anbieten (s. rückseitige Auflistung).

Spezialisiert haben wir uns auf die Sofortmobilisierung der Wirbelsäule, auf Basis von krankengymnastischen und manualtherapeutischen Techniken und der Atlastherapie (oft hilfreich bei vegetativen Störungen z. B. bei Ohrengeräuschen, Schwindel Übelkeit u. a.).

Es ist geplant, regelmäßig, eine Praxiszeitung herauszugeben, um über die Anwendungen und deren Wirkungen aufzuklären. Außerdem möchten wir neue Behandlungsmethoden vorstellen.

Wir und unser Praxisteam würden sich freuen, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Robert Maisenhälder
Physiotherapeut

Praxis in Lauenau

 

Julia Maisenhälder
Physiotherapeutin
sektorale Heilpraktikerin